Geben Sie 1 Teelöffel zu einer beliebigen heimischen Blume und sie blüht wie nie zuvor 

Guten Tag.

✨️ Wenn Sie beobachten, dass Ihre Blume nicht gut wächst, nicht blüht, Blätter verliert, nicht mehr so ​​schön ist wie zuvor, dann fehlt es ihr an Nährstoffen.

✨️ Heute werde ich eine sehr wirksame Diät vorstellen, die dabei hilft, diese Situation zu korrigieren. Meine Zimmerblumen lieben es sehr und wachsen gut, blühen und verströmen ein duftendes Aroma.

✨️ Sie benötigen nur 1 Teelöffel dieses Düngers und werden schon nach kurzer Zeit positive Ergebnisse bemerken.

Innenblumen.

✨️ Viele von uns gießen ihre Pflanzen einfach, füttern sie nie und achten nicht darauf, dass sie zusätzliche Nährstoffe benötigen, um voll zu wachsen.

✨️ Sogar der Boden in der Datscha wird mit der Zeit erschöpft und Zimmerpflanzen, die in begrenzten Töpfen stehen, leiden unter einem noch größeren Nährstoffmangel. ✨️ Daher besteht der Hauptfehler darin, sie nicht zu füttern. Und Sie benötigen Dünger: Kaliumsulfat.

✨️ Kaliumsulfat ist ein konzentrierter Dünger für Pflanzen, der Kalium enthält, eines der wichtigsten Elemente, die für ihr Wachstum und ihre Entwicklung notwendig sind.

✨‼️ Normalerweise wird es im Garten verwendet, aber auch Zimmerpflanzen benötigen Kalium. Sie benötigen lediglich eine Packung Dünger, der lange reicht. Ich füttere meine Pflanzen einmal im Monat. Für eine üppige Blüte reicht die Zugabe von 3 bis 5 Gramm Kalium, was etwa einem gestrichenen Teelöffel entspricht.

Blumen.

✨️ Dieses Pulver löst sich gut in Wasser. Mischen Sie diese Menge Dünger mit einem Liter Wasser und gießen Sie alle Blüten an der Wurzel. Sie werden Sie mit wunderschönen Blüten begeistern! Kaliumsulfat kann in Verbindung mit anderen Düngemitteln wie Phosphat oder Stickstoff verwendet werden.

✨️ Besonders sinnvoll ist es, Blumen nach dem Winterschlaf mit dieser Lösung zu gießen; sie werden schnell wachsen;

✨️ Wenn Sie diese Tipps befolgen, teilen Sie Ihre Ergebnisse in den Kommentaren.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *